In guten Händen. Bei uns.

Ein Beruf ist das Rückgrat des Lebens.

Friedrich Nietzsche



Ich komme gebürtig aus Polen und lebe seit ca. 30 Jahren in Deutschland. Nach meiner langjährigen Selbstständigkeit in der Gastronomie absolvierte ich im Jahr 2004 einen Lehrgang als Schwestern-pflegehelferin / Pflegediensthelferin. Im Jahr 2008 sammelte ich Auslandserfahrungen im Bereich der Pflege in London, England. In den Jahren 2009 / 2010 war ich Büroassistentin in einer Vermittlungs-agentur von polnischen Pflegekräften. Seit dem Jahr 2011 bin ich selbstständige private Arbeits-vermittlerin von polnischen Pflegekräften.

 

Ich stehe für Sie als Geschäftsführerin und Beraterin für alle Fragen rund um die 24-Stunden-Betreuung zu Hause zur Verfügung. Ich kann auf umfangreiche Erfahrungen in der Pflegebranche zurückblicken, wodurch sich meine Klientinnen und Klienten bei mir in kompetenten Händen befinden. Ich liebe meinen Beruf und begebe mich meinen Aufgaben mit vollem Herzen. Ich habe, mit dem was ich tue immer ein Gefühl, anderen Menschen etwas Gutes zu tun.

 

Ihre Gabriela Pietrzyk

Inhaberin GP-Pflege24